Bilder vom Beschäftigungsspieltag in Leopoldshafen (08.02.2014) in Kürze!

 

            baustelle

 

 

 

Sommerturniere

 

Sonntag , 16.06.2013 in Eggenstein

Unser erstes Turnier fing gleich schon enttäuschend an, da zum vereinbarten Treffpunkt nur 5 Kinder erschienen waren.

Glücklicherweise kamen noch 2 in Eggenstein dazu, somit hatten wir eine komplette Mannschaft. Im ersten Spiel gegen

die TuS Heiligenstein zeigte sich, dass die Mannschaft noch sehr unsicher war und erst seit kurzem zusammen spielte.

Durch eine super Torwart-Leistung endete dieses Spiel unentschieden. Die nächsten zwei Spiele gegen die TG Eggenstein

und die HSG Weingarten verliefen da schon deutlich besser und wir konnten diese klar gewinnen. Durch tollen Einsatz

aller Kinder belegten wir am Ende zusammen mit der TuS Heiligenstein den ersten Platz und das ohne Auswechselspieler/-in!!!

Super Leistung Mädels und Jungs! Und wenn wir noch ein bisschen trainieren, dann klappt das auch mit dem Zusammenspiel!


              20130616 01 minis besch
Beschäftigungsmanschaft der FVL-Minis

 

© 2017 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben