Spieletag in Jöhlingen

Am 01.11.2009 machten wir uns auf nach Jöhlingen zu unserem zweiten Spieletag. Es war ein toller Tag mit vielen tollen Spielen. Spannend und nur knapp verloren (8:9), das letzte kurzfristig eingeschobene (Neureut hatte abgesagt) gegen die Jöhlinger Mädels. Jungs und Mädels des FVL ich bin stolz auf euch und eure tolle Leistung. Hoffen wir auf weitere spannende Spiele. Der nächste Spieletag ist am 14.11.2009 in Neureut (Sporthalle Schulzentrum ab 13.00 Uhr). Kommt doch mal und schaut uns zu.

 

Heimspieletag am 23.Januar 2010 in der Hermann Uebelhör-Sporthalle in Leopoldshafen

Endlich kommt auch der Bericht zum E-Beschäftigungsspieletag in Leopoldshafen: 5 Mannschaften waren angereist und es gab
wie immer sehr spannende Spiele. Wir konnten uns auch diesmal gut durchsetzen und entschieden beide Spiele für uns. Was den Zuschauern und mir, der Trainerin, besonders gut gefiel war das "Spielerische". Es wurden die freien Spieler gesehen, der Ball abgespielt und tolle Tore geworfen. Eine super Mannschaftsleistung verschaffte uns zwei verdiente Siege.

Das war toll, Jungs und Mädels, ich bin stolz auf euch!!

 

Und das sind wir:

© 2017 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben