Samstag, 05.03.2011

5. Spieltag in Leopoldshafen

Die Mini-Beschäftigungsmannschaft auch in Leo erfolgreich

Mit einer Überraschung für Trainerin Britta begann der letzte Spieltag der Saison unserer E-Beschäftigungsmannschaft vor heimischem Publikum. Die FVL - Kids begrüßten sie mit einem Geburtstagsständchen und überreichten ihr jeder eine Rose!

Und dann konnte es sportlich losgehen: Wieder standen zwei Spiele auf dem Programm. Gegen Knielingen kam es zu einem deutlichen 10:0 Sieg. Spannender und umkämpfter verlief das nächste Spiel gegen Durlach. Zunächst ging es hin und her. Nachdem sich das Team dann endlich daran erinnerte, dass zum Handballspiel nicht nur das Tore werfen, sondern auch das Tore verhindern gehört, hatte Durlach nichts mehr entgegen zu setzen und man gewann verdient mit 10:7.

Wieder ein toller Spieltag, bei dem man deutliche Fortschritte bei allen Kindern erkennen konnte. Macht weiter so!

Ein großes Dankeschön an alle Helfer/innen und Kuchenbäcker/innen und selbstverständlich auch an alle Eltern/Fans, die die Kinder angefeuert haben. Auch ihr weiter so!

(Amtsblattbericht vom 11.03.2011)

 

Sonntag, 05.02.2011

4. Spieltag in Karlsruhe-Knielingen

Wieder äußerst erfolgreich verliefen die zwei Spiele der FVL -Kids beim Spieltag in Knielingen. Gegen Jöhlingen kam es zum erwartet heiß umkämpften Spiel und am Ende konnte man verdient mit 8:5 gewinnen. Im Spiel gegen Mühlburg begann der Torreigen schon 17 Sekunden nach Anpfiff. Am Schluss siegte das Team mit 12:1. Toll, dass sich diesmal viele Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten.

 

Sonntag, 12.12.2010

3. Spieltag in Karlsruhe-Durlach

 

Samstag, 13.11.2010

2. Spieltag in Jöhlingen

Mit spontan eingeübtem Schlachtruf und brandneuem Maskottchen €žLeo€œ (Danke an Elke!) starteten wir unseren 2. Spieltag in Jöhlingen. Das erste Spiel gegen Malsch konnten wir klar mit 5:0 für uns entscheiden. Beim 2. Spiel gegen die recht starken und auch größeren Mädels aus Jöhlingen hatten wir es sehr schwer, denn die Mädels gingen so richtig ran. Nach einem 1:5 Rückstand wurde der Kampfeswille dann so richtig geweckt und man konnte zwischenzeitlich ausgleichen. Am Schluss musste man sich aber doch mit 8:9 geschlagen geben. Wieder ein toller Spieltag!!! Weiter so!!!

 

Samstag, 09.10.2010

1. Spieltag in Karlsruhe-Daxlanden

In Daxlanden startete am vergangenen Samstag die gemischte E-Jugendmannschaft in die Beschäftigungsrunde. Wie bei jedem Spieltag standen zwei Spiele auf dem Programm. Gegen das Team aus Durlach konnte man nach spannendem Verlauf mit 7:5 gewinnen. Noch spannender wurde es dann aber gegen die reine Mädchenmannschaft aus Mühlburg. Nachdem die erste Halbzeit mit 1:4 völlig verschlafen wurde, kämpften sich die FVL-kids immer weiter heran und gingen am Schluss mit einem knappen 9:8 als Sieger vom Platz. Das war ein tolles Spiel!

© 2017 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben