Winterfeier 2018

FVL Winterfeier 2018
Winterfeier 2018

Traditionell findet auch in Diesem Jahr unsere Winterfeier wieder am 2. Adventswochenende statt, das ist der Samstag 08. Dezember. Die Rheinhalle wird ab 18:30 Uhr geöffnet. Die Winterfeier beginnt 19:30 Uhr. Wie in den vergangenen Jahren erwartet unsere Gäste wieder ein buntes und unterhaltsames Programm.
Höhepunkt wird, wie bereits im Vorjahr, ein Theaterstück unserer Theatergruppe FvFlutlicht sein. Nach den durchschlagenden erfolgen in den vergangenen Jahren präsentieren sie dieses Mal ein
Lustspiel „Kreuzfahrt im Saustall“
Natürlich gibt es aktuell wieder eine Menge Verwirrung und Zoff zwischen den weiblichen und männlichen Familienmitgliedern. Auch diesmal bleibt bestimmt kein Auge trocken.


Alle Mitglieder und Freunde des FVL sind herzlich zu unserer Winterfeier eingeladen.
Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

© 2018 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben