Die Handball-Ladies übernahmen am Samstag, den 4.Mai 2019 den Küchendienst bei der 2. Aufführung des Nauticals “TITANIC – shit happens!" der Theatergruppe des FV Leopoldshafen “FvLutlicht" in der Rheinhalle in Leopoldshafen.

Da wir ein gut eingespieltes Team sind, mit jahrelanger Erfahrung bei den LCC-Prunksitzungen, klappte auch dieses Mal alles reibungslos. Und obwohl kurz nach dem “Boarding“ die Veggie-Maultaschen schon ausverkauft waren, hatten wir durchgehend ordentlich zu tun, aber auch jede Menge Spaß zusammen. Um 2 Uhr in der Nacht beendeten wir mit müden Knochen unsere Schicht und freuten uns auf unsere Kojen. Am Sonntagmorgen trafen wir uns dann bereits ab 10 Uhr, um den Saal und das Foyer wieder abzudekorieren und um alle “Spuren" zweier gut besuchter Aufführungen vom Freitag und Samstag zu beseitigen.

            

Vielen Dank an das Kombüse-Team, das seit Donnerstagabend für die Deko zuständig war und auch bereits am Samstagmorgen im Dienst war, und so für die Sauberkeit und das Wohlbefinden der Passagiere an Bord der Titanic (im Saal) mitverantwortlich war.

 

           

© 2020 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben