Bezirk Alb-Enz-Saal (AES)

Bezirksliga

wJC-BzL2

 

Spielgemeinschaft Eggenstein-Leopoldshafen

(SG Egg-Leo)

 

zeigefinger   Aktuelle Tabelle und Spielplan

 

zeigefinger   Alle Spielberichte 

 

Aktuelle Trainingszeiten

Mittwoch      18:00 - 19:30 Uhr in Leopoldshafen

Donnerstag  17:00 - 18:30 Uhr in Eggenstein

 

Das Trainerteam:

 

Helmut Heuser

 

Heiko Gudelius

 

Lydia Schlenker

 
   

Teambild:

 

Weibliche C-Jugend

2021 / 2022

SG Eggenstein-Leopoldshafen

 

 
   

 

 

 

 

Bezirk Alb-Enz-Saal (AES)

Bezirksliga

  

Sonntag, 17.10.2021

SG Eggenstein-Leopoldshafen     

     –  JSG Neuthard / Büchenau      21: 19  (13:8)

Nach einer bitteren 25:18 Niederlage zu Rundenauftakt in Durlach waren unsere SG-Mädels im ersten Heimspiel der Saison besonders motiviert bei der Sache. Obwohl die Mädels vom Gegner körperlich überlegen waren, ließen sich unsere Mädels nicht einschüchtern und hielten mit einer soliden Abwehr gegen. Im Gegensatz zum letzen Wochenendewurden weniger Torchancen ausgelassen und so ging man wohl selbst überrascht, mit 5 Toren Vorsprung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kam der Gegner besser ins Spiel und kam bis auf zwei Tore ran. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einer Torhüterin mit einer 7-Meter-Quote von 100% (2 Gehaltene), zog man schließlich dem Gegner den Zahn und konnte die zwei Punkte in eigener Halle belassen. 

Die Torschützinnen der SG: Barretto T. 9, Meder 8, Gudelius 2, Ivok 1, Bömer 1.
 

(Bericht auch im Amtsblatt der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen – Ausgabe vom 22.10.2021)

 

 

 
 

 

 

  

© 2021 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben