Drucken

Sonntag, 11.10.2020

HSG Ettlingen 2
           –   FV Leopoldshafen      19 : 24    (11: 13)      >>  Presseinformation

2. Auswärtssieg in Ettlingen-Bruchhausen

Mit einem erneuten Auswärtssieg haben sich die Damen des FVL im Spiel bei der HSG Ettlingen 2 belohnt.

Nach einem ausgeglichenen Beginn, gelang es dem FVL sich bis zur 23. Minute mit 3 Toren abzusetzen. Aber leichte Ballverluste haben den Gegner wieder zum Anschluss verholfen. Dies war auch der Tatsache geschuldet, dass in Bruchhausen mit Harz gespielt werden darf, was für unsere Damen eher gewöhnungsbedürftig war. Nach der Halbzeitpause konnte man dann bis zur Mitte der 2. Spielhälfte den Vorsprung bis auf 6 Tore ausbauen. Eine Leistungssteigerung in der Abwehr und im Tor half den Gegner auf Distanz zu halten. Die Gastgeberinnen kämpften sich nochmal bis auf 3 Tore heran, aber die FVL-Damen gaben den verdienten Sieg nicht mehr aus der Hand.

 

(Bericht auch im Amtsblatt der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen vom 16.10.2020)

 

zeigefinger   Alle Spielberichte mit Presseinformationen