lo handball maenl 01  2. Kreisliga Männer  

                                                                        

 zeigefinger   Aktuelle Tabelle und Spielplan     

  

                 

... bedankt sich herzlich bei der

    Firma Deuser

 
 

für die gesponserten Knie-Bandagen, die nicht nur im Spielbetrieb, sondern ebenso wie die bewährten Deuser-Gymnastikbänder bei den Trainingsübungen ihren Einsatz finden.

 

             

               

 

  Trainingszeiten:  
Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr  

 

in der Hermann Uebelhör-Sporthalle

in Leopoldshafen

20130822 02 hue-sporthalle
 

 

       
Die Trainer:
    

andreas kessel

  thorben banduhn
Andreas Kessel & Thorben Banduhn

 

 

       

Freitag, 24.11.2017

HSG Li-Ho-Li III   

–   FV Leopoldshafen     32:15 (17:6)

Für das Team Herren im Aufgebot: Patrick Fath und Patrick Jauernig (im Tor), Steve Rupp, Arne Nowy (2 Tore), Sven Schultes, Florian Cizek, Markus Schmidt (7/2), Christian Cizek (1), Marvin Kessel (3), Daniel Heger, Michael Danz (1), Tim Reißer, Jonas Kemmer (1) sowie die Trainer Thorben Banduhn und Andreas Kessel.

 

 

Sonntag, 12.11.2017

FV Leopoldshafen  

–   HSG Walzbachtal IV     19:24 (8:10)

 

Herrenteam weiterhin sieglos

Im dritten Spiel unserer Herrenmannschaft konnte man so langsam einen Aufwärtstrend sehen. Die Spieler kennen sich etwas besser und man versucht sich gegenseitig gut einzusetzen. Leider reicht es noch nicht für ein flüssiges Mannschaftsspiel und zu viele Torchancen wurden in der ersten Hälfte nicht genutzt. So lag man zur Halbzeit mit 8:10 Toren zurück. Auch in der Abwehr wurde gegen die Gäste aus Walzbachtal besser als in den Spielen zuvor zugepackt. Leider machten dann doch viele Flüchtigkeitsfehler und mangelnde Konzentration den ersten Sieg zunichte und man verlor am Ende auch dieses Spiel. Das Motto für die FVL-Herren muss also lauten: einfach weiter dranbleiben!

Für das Team Herren im Aufgebot: Patrick Fath und Patrick Jauernig (im Tor), Steve Rupp, Arne Nowy (2 Tore), Sven Schultes (1), Florian Cizek (1), Christian Fath (3 - 7m-Strafwürfe), Markus Schmidt (7), Marvin Kessel (3), Daniel Heger, Michael Danz, Tim Reißer (1), Jonas Kemmer (1) und Trainer Andreas Kessel.

(Bericht auch im Amtsblattbericht vom 17.11.2017)

 

 

Sonntag, 22.10.2017

FV Leopoldshafen  

–   MTV Karlsruhe II     16:25 (9:13)

 

Herrenteam noch erfolglos

Im ersten Heimspiel gegen die außer Konkurrenz spielende dritte Mannschaft des MTV aus Karlsruhe konnten unsere Herren noch nicht zu einem geschlossenen Mannschaftsspiel finden. Zu kurz war die Zeit um die zum Teil erst vor zwei Wochen hinzugekommen Mitspieler zu integrieren. Viele gute Einzelaktionen reichen eben nicht um ein Spiel zu gewinnen. Wobei man allerdings auch bedenken muss, dass das außer Konkurrenz Spielen der 3. Mannschaft dem MTV auch ermöglicht Spieler aus der 2. Mannschaft oder sogar aus der höherklassigen 1. Mannschaft einzusetzen. So ging auch das zweite Saisonspiel am Ende verloren. Hoffen wir einfach, dass alle unverletzt bleiben und sich durch die gute Kameradschaft die Mannschaft bis zu ihrem nächsten Spiel noch mehr zusammenfindet.

Für das Team Herren im Aufgebot: Christoph Berbig und Patrick Jauernig im Tor, Steve Rupp (4 Tore / davon 2 durch 7m-Strafwurf), Arne Nowy, Florian Cizek (1), Markus Schmidt (4), Christian Cizek (3), Marvin Kessel, Daniel Heger (1/1), Michael Danz (2), Tim Reißer, Jonas Kemmer (1), sowie Mannschaftsoffizieller Sven Schultes und Trainer Andreas Kessel.       

(Bericht auch im Amtsblattbericht vom 27.10.2017)

      

 

Sonntag, 15.10.2017

MTV Karlsruhe II   

–   FV Leopoldshafen     22:15 (10:8)

 

Auswärtsschlappe zum Saisonauftakt

Eine deutliche und verdiente Niederlage im ersten Saisonspiel musste das neu formierte Herren-Team am Sonntagabend in der Karlsruher Dragonerhalle gegen die 2. Mannschaft des MTV Karlsruhe hinnehmen. In der 1. Spielhälfte lag man zeitweise mit einem Tor in Führung, geriet aber durch eine 6-minütige Torflaute vor der Halbzeitpause bereits ins Hintertreffen. Mangelnde Durchschlagskraft im Angriff und zunehmend auch individuelle Fehler besiegelten im Verlauf der 2. Spielhälfte die Niederlage gegen agilere Gastgeber.

Für das Team Herren im Aufgebot: Patrick Fath und Patrick Jauernig im Tor, Arne Nowy, Florian Cizek (1 Tor), Simon Kaiser, Markus Schmidt (5/davon 1 Tor durch 7m-Strafwurf), Christian Cizek (4/2), Christian Fath (4), Marvin Kessel, Daniel Heger, Michael Danz (1), die Mannschaftsoffiziellen Sven Schultes und Jonas Kemmer sowie die Trainer Andreas Kessel und Thorben Banduhn.

(Bericht auch im Amtsblatt vom 20.10.2017)

               

              

         

© 2018 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben