Baustellen-Wahnsinn in der Schröcker Rheinhalle:
LCC lädt zu Prunksitzungen mit dem Motto „Schröck 21“

Fasching auf der Baustelle steht der Leopoldshafener Rheinhalle und dem Linkenheimer Bürgerzentrum bevor. „Pack den Blaumann ein, freu dich auf die Narretei“, heißt es 2019 beim Leopoldshafener Carnevals-Club (LCC). Seine diesjährige Faschingskampagne steht unter dem Motto „Baustelle – Schröck 21“.
Der LCC wird die Leopoldshafener Rheinhalle am 15., 22. und 23. Februar und das Linkenheimer Bürgerhaus am 01. und 02 März in eine riesige Baustelle verwandeln und einmal mehr unter einem wieder völlig anderen Motto ein Feuerwerk an Programmbeiträgen aus Büttenreden, Garde-/Showtänzen und Musikbeiträgen abfeuern.
Viel Neon, Blinklicht und Baustellen-Romantik erwartet die Gäste auf der Bühne und im Publikum. Ob Outfits aus Blaumännern, Pylonen oder Warnbaken, der LCC freut uns auf eine gigantische Baustellen-Crew im Publikum seiner fünf Großen Prunksitzungen 2019.

 

KARTEN FÜR FREITAG, 15.02. und 01.03. NOCH VERFÜGBAR
Die Leopoldshafener Prunksitzungen am 22. und 23.02. sind auch in diesem Jahr restlos ausverkauft.
Für die 1. Prunksitzung am Freitag, 15.02. gibt es aber noch Karten. Ebenso für die Linkenheimer Prunksitzungen am 1. Märzwochenende. Gerade für Freitag, 01.03. gibt es noch flexibel Karten.
Einfach melden: Karten für Leopoldshafen sind erhältlich bei Gerd Schneider, Tel. 07247 / 2 16 48 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und für Linkenheim bei Cornelia Nees per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Es lohnt sich! Unsere Aktiven haben wieder ein vierstündiges Programm vorbereitet, mit Musik-, Tanz- und Showbeiträgen, mit Büttenreden und allem, was zu einer Prunksitzung dazu gehört.

 

lccwappendunkelblau

Willkommen bei der Abteilung LCC

lccwappendunkelblau

Hier findet Ihr alles zum Thema LCC, den Gruppen, Trainern und Trainingszeiten.
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, dann sendet uns doch eine kurze Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Verantwortliche

Abteilungsleiter / LCC-Präsident

Frank Knobloch
Tel.: 0721 788262
 

Vize Präsident

Vize Präsident

Hans Martin Kellner
Tel.: 07247 20578
Jochen Kunz
Tel.: 07247 8500566

 

Trainer / Übungsleiter

Tanz - Ministerin

Conny Nees
Tel.: 07247 208878

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruppe Trainer
Stöpsel Helga Rösch
Alisa Strasser
Sandra König
Knirpse Natalie Egry
Shannon Oswald
Rheinperlen
Rebecca Warnuth
Jenni Knobloch
Schnooge
Markus Schieber
Tina Kästel
Solisten Lisa Eifler
Michelle Nees
Mike Frey
Show Schnooge Fabian Herdle
Show Tanz Team
Natalie Metzger
Julia Dech
Heike Reinhardt
Männerbalett Mohana Hertel
Sabrina Beller
Rheintalspatzen
Heinz Schmidt
Eröffnungsteam
Steffi Lankers
Nadine Gareis

 

Partnerverein

Eine enge Verbundenheit besteht seit Grenzöffnung mit dem Carneval Club Obhausen (CCO) in Sachsen-Anhalt. Unzählige gegenseitige Besuche und viele gemeinsam verbrachte Stunden haben eine echte Freundschaft entstehen lassen.

Klicken Sie auf das Wappen und Sie gelangen zu unseren Freunden nach Obhusa.
alt
© 2019 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben