Baustellen-Wahnsinn in der Schröcker Rheinhalle:
LCC lädt zu Prunksitzungen mit dem Motto „Schröck 21“

Fasching auf der Baustelle steht der Leopoldshafener Rheinhalle und dem Linkenheimer Bürgerzentrum bevor. „Pack den Blaumann ein, freu dich auf die Narretei“, heißt es 2019 beim Leopoldshafener Carnevals-Club (LCC). Seine diesjährige Faschingskampagne steht unter dem Motto „Baustelle – Schröck 21“.
Der LCC wird die Leopoldshafener Rheinhalle am 15., 22. und 23. Februar und das Linkenheimer Bürgerhaus am 01. und 02 März in eine riesige Baustelle verwandeln und einmal mehr unter einem wieder völlig anderen Motto ein Feuerwerk an Programmbeiträgen aus Büttenreden, Garde-/Showtänzen und Musikbeiträgen abfeuern.
Viel Neon, Blinklicht und Baustellen-Romantik erwartet die Gäste auf der Bühne und im Publikum. Ob Outfits aus Blaumännern, Pylonen oder Warnbaken, der LCC freut uns auf eine gigantische Baustellen-Crew im Publikum seiner fünf Großen Prunksitzungen 2019.

 

KARTEN FÜR FREITAG, 15.02. und 01.03. NOCH VERFÜGBAR
Die Leopoldshafener Prunksitzungen am 22. und 23.02. sind auch in diesem Jahr restlos ausverkauft.
Für die 1. Prunksitzung am Freitag, 15.02. gibt es aber noch Karten. Ebenso für die Linkenheimer Prunksitzungen am 1. Märzwochenende. Gerade für Freitag, 01.03. gibt es noch flexibel Karten.
Einfach melden: Karten für Leopoldshafen sind erhältlich bei Gerd Schneider, Tel. 07247 / 2 16 48 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und für Linkenheim bei Cornelia Nees per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Es lohnt sich! Unsere Aktiven haben wieder ein vierstündiges Programm vorbereitet, mit Musik-, Tanz- und Showbeiträgen, mit Büttenreden und allem, was zu einer Prunksitzung dazu gehört.

 

© 2020 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben