Unser nächster Show-Act:

 

 

05.10.18 Rheinhalle Leopoldshafen

 

 Die Veranstaltung ist ausverkauft!

 

Ein Bühnenspektakel mit

Schauspiel, Live-Musik und Showtanz,

voller skurrilem Witz und dennoch ernstem Hintergrund.

 FVLutlicht-farbig

 

 

Das Wichtigste über uns

 

Gefunden haben wir uns im Sommer 2015.

 

Seitdem kann man unsere Auftritte regelmäßig bei den Winterfeiern des FVL und mittlerweile auch andernorts genießen:

 

12.12.2015: D' Mallorca-Reise

                    Lustspiel in 3 Akten von Jasmin Leuthe

 

09.12.2016: Kurzauftritt bei der Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde

                    Sketch "Szene-Drama bei Filmaufnahmen"

 

10.12.2016: Feriengast aus Hollywood

                     Lustspiel in 3 Akten von FvLutlicht

                          (Hier kllcken für mehr Infos!)

 

08.12.2017: Kurzauftritt bei der Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde

                     1. Akt des Lustspiels "Hochzich Mafioso" von FvLutlicht

 

09.12.2017: Hochzich mafioso

                     Lustspiel in 3 Akten von FvLutlicht

 

13.01.2018: Kurzauftritt bei der Winterfeier des FC Alemannia Eggenstein

                    "Hochzich Mafioso kompakt" (Das Lustspiel verkürzt auf einem Akt)

 

21.04.2018: Hochzich mafioso Im Musikerheim Rußheim

                     Lustspiel in 3 Akten von FVLutlicht

 

05.10.2018:  Titanic - Shit happens!

                        Ein Nautical von FVLutlicht (s. unten)

 

                              

FVLutlicht-farbig

   

steht unter der Leitung von Tina Heger


 

Anke Heuser  -  Sibylle Puppe  -  Piero Pignone  -  Wolfgang Winter  -  Caro Singler  -  Gerhard Frank

Tina Heger  -  Birgit Dahm  -  Almuth Pfleging  -  Oliver Arheidt-Funk  -  Jana Schmitt  -  Lotte Schmitt  -  Birgit Schwartz

 

FvLutlicht Team2016

   

Nicht mit auf dem Bild: Jürgen König

 

Kontakt:

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0170 4692093

 

 

Titanic - Shit happens!

          

Ein Nautical von FvLutlicht

am 05.10.18 in der Rheinhalle Leopoldshafen

Die Wahrheit über den Untergang der Titanic:

Berichte der Überlebenden, Bilder von dem im Jahre 1985 gefundenen Wrack und auch der Film von James Cameron aus dem Jahr 1997 prägen unser Bild von den schrecklichen Ereignissen der Schiffskatastrophe am 15. April 1912. Dennoch bleiben die wahren Gründe für die Katastrophe weitgehend ungenannt. Edward John Smith, der Kapitän der Titanic, kannte die Gründe, und er kennt sie noch. Denn obwohl er mit seinem Schiff in den Tod ging, findet sein Geist auch nach über 100 Jahren keine Ruhe. Am 5.10.2018 wird er in der Rheinhalle das Geheimnis lüften. Der Geist von Captain Smith erzählt die Geschichte jener Nacht. Und seine Schilderung ist geprägt durch die Musik der vergangenen 105 Jahre, in denen er ruhelos durch unsere Welt gewandelt ist.

      

           

 

© 2018 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben