Gefunden haben wir uns im Sommer 2015.

 

Seitdem kann man unsere Auftritte bei den Winterfeiern des FVL genießen:

 

12.12.2015: D' Mallorca-Reise

                    Lustspiel in 3 Akten von Jasmin Leuthe

 

10.12.2016: Feriengast aus Hollywood

                     Lustspiel in 3 Akten von FvLutlicht

                          (Hier kllcken für mehr Infos!)

FVLutlicht-farbig

 FvLutlicht steht unter der Leitung von Tina Heger.


v.l.n.r.: Tina Heger, Birgit Dahm, Anke Heuser, Almuth Pfleging, Sibylle Puppe, Piero Pignone, Oliver Arheidt-Funk, Lotte Schmitt, Wolfgang Winter, Jana Schmitt, Caro Singler, Gerhard Frank, Birgit Schwartz
FvLutlicht Team2016

Hochzich mafioso

Lustspiel in 3 Akten von FvLutlicht

 

Welt-Uraufführung bei der Winterfeier des FVL am 09.12.17 in der Rheinhalle

Bei der Winterfeier sind alle netten Menschen herzlich willkommen,
auch wenn sie nicht Mitglied des FVL sind.

Der Eintritt ist frei.

Die Story:

Ein Jahr ist vergangen, seitdem Antonio seiner Susi einen Heiratsantrag gemacht hat und diese ihn auch noch angenommen hat. Nun steht die Hochzeit der beiden vor der Tür, und Brautvater Alfred ist ganz und gar nicht begeistert. Der kleine Italiener war ihm noch nie richtig geheuer. Und als Susi die Mutter des Bräutigams als Überaschungsgast zur Hochzeit einlädt, gehen die Wirrungen erst richtig los.

© 2017 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben