Saturday Night Fever in der Schröcker Rheinhalle:

LCC lädt zu Prunksitzungen mit dem Motto „DISCO“

Saturday Night Fever von Freitag bis Sonntag steht der Leopoldshafener Rheinhalle und dem Linkenheimer Bürgerzentrum bevor. "Put your hands up in the Air and shout Helau", heißt es 2018 beim Leopoldshafener Carnevals-Club (LCC). Seine diesjährige Faschingskampagne steht unter dem Motto „DISCO“.

 

Der LCC wird die Leopoldshafener Rheinhalle am 02., 03. und 04. Februar und das Linkenheimer Bürgerhaus am 09. und 10. Februar in einen Disco-Tempel der besonderen Art verwandeln und einmal mehr unter einem wieder völlig anderen Motto ein Feuerwerk an Programmbeiträgen aus Büttenreden, Garde-/Showtänzen und Musikbeiträgen abfeuern.

 

Also, packt die Schlaghose ein und seid dabei! Viel Glitzer, Glamour, Partystyle erwartet uns auf der Bühne und im Publikum. Ob Outfits aus der Disco-Zeit der 70er, 80er, 90er oder auch der Hippie- oder Rock’n’Roll-Zeit, wir freuen uns auf eine gigantische Disco-Gänger-Ansammlung bei unseren fünf Großen Prunksitzungen 2018.

 

Wer Karten für Leopoldshafen möchte, kann diese unter der Hotline 07247 / 21648 oder mit E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen, Karten für Linkenheim gibt es per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Ihr Ansprechpartner im Vorfeld und vor Ort: LCC-Schriftführer Marc Mehler, Tel. 0170-4747728

 

 

© 2018 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben