Annahme von Kartenvorbestellungen unter Vorbehalt

 

Nicht nur unsere treuesten Fans - die bereits vor Aschermittwoch für die nächste Kampagne wieder Karten bestellen - haben zwischenzeitlich bereits Vorbestellungen für die Großen Prunksitzungen 2021 getätigt. Bei Gerd Schneider (per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Conny Nees (per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gehen immer wieder Bestellungen ein für die kommende Kampagne.

 

Diese nehmen wir auch alle auf, allerdings unter Vorbehalt. Da wir nicht wissen, wie sich die Corona-Pandemie-Lage weiter entwickelt und ob es uns überhaupt erlaubt und möglich sein wird, 2021 unsere Prunksitzungen durchzuführen, gilt für alle Kartenvorbestellungen der Vorbehalt, dass die Sitzungen überhaupt stattfinden.

 

Wir freuen uns trotzdem bereits über Vorbestellungen! Diese bestärken uns auch darin, trotz aller Unsicherheiten die Planungen für die nächste Sitzungskampagne voranzutreiben, sei sie nun 2021 oder 2022. (MM)

 

 

Einstellung der Trainingsaktivitäten bis auf Weiteres

 

Aufgrund der derzeitigen Coronavirus-Pandemie und den damit einhergegangenen staatlichen Beschränkungen, die auch zur Schließung aller Hallen in unserer Gemeinde geführt haben, mussten wir auch unsere Vereinsarbeit fast völlig zurückfahren.

Aus diesem Grund wurde bereits der seit Januar geplante und bei allen inzwischen beliebte Auftaktbrunch Ende März abgesagt.

 

Ab sofort und bis auf Weiteres muss auch bei unserer Vereinsarbeit auf alle nicht notwendigen sozialen Kontakte verzichtet werden! Wir bitten darum, dass diese Vorgabe Beachtung in all unseren Gruppen findet!

 

Unsere Trainingsaktivitäten haben wir vor diesem Hintergrund bis auf Weiteres eingestellt. Bis wir unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können, wünschen wir all unseren Sportlern, Büttenrednern, Sängern, Bühnenbildnern, Elferräten, Nähern, Eltern, Fans und allen anderen vor- hinter- rechts- links- über und unter der Bühne- eine gesunde Zeit und würden uns freuen wenn ihr euch zu Hause auf den Start der neuen Saison vorbereitet.

 

 

Frank Knobloch

Präsident

 

© 2020 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben