lo fvl handball v1

 

 

 

 

 

          

 

bieten alles zum Thema Handball in Leopoldshafen, zu den Mannschaften, Trainern, Trainingszeiten, sowie den fast immer aktuellen Ergebnisdienst.

 

Die individuellen Informationen zu den Mannschaften findet ihr im Hauptmenü Handballabteilung der Homepage in den jeweiligen Untermenüs.

 

Falls ihr Anregungen oder Kritik habt, dann sendet uns doch eine kurze Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

     
  logo bhv klein  

 lo handball maenl 01      lo handball weibl 01

 

 

               
lo hkk 01

 

Sponsorentafel

 
 Die Handballabteilung bedankt sich vielmals bei allen Sponsoren!

Ohne die insbesondere finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren wäre der Handballsport in Leopoldshafen im derzeitigen Umfang nicht mehr möglich. Damit es so bleibt, bitten wir die Freunde und Fans der FVL-Handballteams, Angebote der Sponsoren bevorzugt zu berücksichtigen.

 

  

 

 

Titanic - Shit happens!

 

             

 

Ein Nautical von FvLutlicht

am 05.10.18 in der Rheinhalle Leopoldshafen

Die Wahrheit über den Untergang der Titanic:

Berichte der Überlebenden, Bilder von dem im Jahre 1985 gefundenen Wrack und auch der Film von James Cameron aus dem Jahr 1997 prägen unser Bild von den schrecklichen Ereignissen der Schiffskatastrophe am 15. April 1912. Dennoch bleiben die wahren Gründe für die Katastrophe weitgehend ungenannt. Edward John Smith, der Kapitän der Titanic, kannte die Gründe, und er kennt sie noch. Denn obwohl er mit seinem Schiff in den Tod ging, findet sein Geist auch nach über 100 Jahren keine Ruhe. Am 5.10.2018 wird er in der Rheinhalle das Geheimnis lüften. Der Geist von Captain Smith erzählt die Geschichte jener Nacht. Und seine Schilderung ist geprägt durch die Musik der vergangenen 105 Jahre, in denen er ruhelos durch unsere Welt gewandelt ist.

   >>  FvLutlicht
               
 

 
 
                                    
    
 

 

 

              

Frauen

montags: 20.00 - 21.30 Uhr

mittwochs: 19.30 - 21.00 Uhr

Ralph Karbstein & Thomas Klein

 

Männer

donnerstags: 20.00 - 22.00 Uhr

Andreas Kessel

 

Alte Herren

donnerstags: 18.30 - 20.00 Uhr

 

A-Jugend männlich (Jg. 2000/2001)

montags: 19.00 - 20.30 Uhr und

donnerstags 20:00 - 22:00 Uhr

Christian Grobs & Thorben Banduhn

 

D-Jugend weiblich (Jg. 2006/2007)

dienstags: 17.30 - 19.00 Uhr und

freitags: 18.30 - 19.30 Uhr

Steve Rupp & Christoph Berbig,

 

D-Jugend männlich (Jg. 2006/2007)

montags: 18.00 - 19.30 Uhr und

mittwochs: 17.00 - 18.30 Uhr

Norbert Heuser, Svenja Karbstein & Sonja Kutschera

 

E-Jugend weiblich (Jg. 2008/2009)

dienstags: 17.00 - 18.30 Uhr und

freitags: 18.00 - 19.30 Uhr

Tina Danz, Lisa Kemmer & Laura Gross

 

E-Jugend männlich (Jg. 2008/2009)

mittwochs: 18.00 - 19.30 Uhr

Sasa Lescesen & Lara Sabuncu

 

Maxis (weiblich und männlich Jg. 2010/11)

freitags: 16.30 - 17.30 Uhr

Matthias Frank

 

Minis (weiblich und männlich ab 5 Jahren)

freitags: 16.30 - 17.30 Uhr

Jonas Kemmer & Sophia Bolz

  

 

Zusätzliches Angebot für alle Interessierten:

Reha-Sport

donnerstags: 17.30 - 18.30 Uhr

Lutz Karbstein

 

 

            

20130822 02 sporthalle
Hermann Uebelhör-Sporthalle
in Leopoldshafen
(neben der Grundschule)

Nordring 9,

76344 Eggenstein-Leopoldshafen

>> Lageplan
 
 
    Protokolle  
  >> 17.01.2017  
     

 

© 2018 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben