Jugendgarde - Die Schröcker Knirpse

 

Hallo, wir sind die Schröcker Knirpse des Leopoldshafener Carneval Clubs und unsere Truppe besteht derzeit aus 25 Tänzer/innen.

 

Neben unserer Teilnahme an bundesweiten Tanzturnieren und Meisterschaften sind wir auch auf zahlreichen Prunksitzungen, Umzügen sowie Veranstaltungen in- und außerhalb der Faschingszeit zu sehen.

 

Innerhalb unserer Trainingseinheiten studieren wir unsere neue Choreographie ein, trainieren unsere Flexibilität, Akrobatik und Koordinationsfähigkeit, unterstützen uns gegenseitig und wachsen dabei über uns selbst hinaus. Der Spaß kommt selbstverständlich auch nicht zu kurz – versprochen!

 

Getreu unserem Motto: „Ich kann, ich will, ich schaffs!“

 

Überzeug dich doch einfach selbst. Schnapp dir deine Trainingsklamotten, schau vorbei und lass dich begeistern. Wir freuen uns auf DICH!

 

Eure Knirpse

 

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Ort
Montag 17:00 - 19:00 Uhr Rheinhalle Leopoldshafen
Donnerstag 16:30 - 19:00 Uhr Rheinhalle Leopoldshafen

 

Trainer

Natalie Egry
Shannon Oswald

 

 

Betreuer

Zjelka Esapovic

 

 

alt
 
alt
 
alt

 

Erfolge

Zu den Erfolgen der Schröcker Knirpse gehören neben zahlreichen Badischen und Süddeutschen Vizemeistertitel auch viele Badische und einige Süddeutsche Meistertitel.

 

Besonders hervorzuheben ist der Deutsche Meistertitel, den die Garde 2002 ertanzt hat.

© 2020 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben