Der bisherige stellvertretende Abteilungsleiter Lutz Karbstein übernimmt nach dem Votum der Abteilungsversammlung die Abteilungsleitung von seinem Bruder Ralph Karbstein, der nicht mehr zur Wiederwahl antrat. Für die langjährige sehr engagierte und erfolgreiche Arbeit als Abteilungsleiter, Trainer und Stütze der Abteilung wurde dem Leopoldshafener Handball-Urgestein bereits beim “Dankeschön-Essen“ für Trainer und Helfer der Handballabteilung im “Grünen Baum“ in Linkenheim zum Ende der vergangenen Saison gebührend gedankt. Dem neuen Abteilungsleiter wünschen alle in der Handballabteilung Verantwortlichen alles Gute und ein erfolgreiches Wirken für den Handballsport in Leopoldshafen!

 

Das Amt des Jugendwarts übernimmt die bisherige Stellvertreterin Kerstin Sabuncu von Martin Bernhard. Von dieser Stelle nochmals auch an Martin besten Dank für sein Engagement als Jugendwart in den vergangenen 3 Spielzeiten. Seiner Nachfolgerin Kerstin wird allerseits viel Freude und Erfolg an der Spitze der Handballjugend gewünscht.

 

Für die Bewirtung in der „Handballer-Klause“ in der Hermann Uebelhör-Sporthalle wird sich weiterhin Ulrike Jentho einsetzen und als Pressewart für die Handballabteilung steht ihr Ehemann Dieter Jentho nach wie vor in der Verantwortung.

 

Auch werden die neuen Trainer nochmals herzlich willkommen geheißen. Sie werden sich bestimmt ebenfalls in der “FVL-Handball-Familie“ wohlfühlen!

 

Gedankt sei auch nochmals allen ausgeschiedenen Trainerinnen, Trainern, Spielerinnen und Spielern, sowie Allen, die an dieser Stelle eventuell vergessen wurden (!?), für gezeigtes Engagement in der Handballabteilung des FV Leopoldshafen! Großer Dank auch an alle Anderen, die unsere Handballabteilung unterstützen, sei es finanziell oder mit helfenden Händen.

 

Pressewart Handball

FV Leopoldshafen

im Juni 2015

© 2017 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben