Herren- und Damensitzung

Bevor am 11.11.2018 die neue Kampagne beginnt, lässt es der LCC in der Schröcker Rheinhalle noch einmal richtig krachen mit seiner Herren- und Damensitzung am Freitag, 09.11. und Samstag 10.11. Beginn ist jeweils um 20.06 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr ab 18 Jahren.

 
Besondere Abwechslung und Einblicke bietet die diesjährige Damensitzung unter dem Motto „Lack und Leder“. Die weiblichen Gäste erwartet ein volles Programm mit Musik, Tanz und Comedy und ein Rahmen, wo Frauen unter sich feiern können, ganz exklusiv und ausgelassen, ohne dass männliche Blicke auf sie gerichtet sind. Einfach mal ohne Männer einen Abend mit Freundinnen verbringen, sich über das ein oder andere Vorurteil amüsieren und sich am ein oder anderen hübschen Programmpunkt auf der Bühne erfreuen.


Für den stimmungsvollen Ausklang sorgen die LCC-DJs bei der anschließenden Party im Foyer der Halle. Wer sich das nicht entgehen lassen will, erhält Karten unter 07247 / 21648 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es besteht freie Platzwahl.

 

 

© 2018 Fußballverein 1936 Leopoldshafen e.V
Design by schefa.com

fvl ab nach oben